Suche
Close this search box.

eh-mobil wird von NÖN ein Artikel gewidmet 🙃

„Erster Geburtstag für Carsharing“ lautet der Titel

Genau auf den Punkt informieren die NÖN in diesem Beitrag über das Wirken von eh-mobil und stellen unser Engagement in den Mittelpunkt.

Es bedarf nicht vieler weiterer Worte. Lesen Sie den Beitrag gern selbst. Wir bedanken uns jedenfalls für diese unentgeltliche Medienpräsenz und auch für die kostenlose Unterstützung von LEOs Fahrschule, was im Beitrag nicht ganz so klar herauskommt.

Initiativen wie eh-mobil gibt es bereits vielfach in Niederösterreich und die NÖN berichtet regelmäßig darüber und fördert damit deren Wachstum und Bekanntheit. Wir wünschen uns, das eh-mobil auch durch diesen Beitrag noch besser wahrgenommen wird. Gern stehen wir für Interessierte an unserer Hotline 0664 92-sechs-92-zwölf für Fragen und zur Beförderung bereit, eh klar 🙃

NÖN Beitrag

NÖN Beitrag online lesen

Letzte Neuigkeiten

Datenschutz?

Cookies?

Eh klar!

Eh klar – wir halten uns nicht nur im Strassenverkehr sondern auch hier online an für alle geltende Regeln.